Karriere

WIR SUCHEN DICH!

Wenn DU das Herz am rechten Fleck hast, motiviert bist, gewissenhaft arbeitest, die Arbeit mit Menschen schätzt, teamfähig bist und deine Kraft gerne in den Dienst von Hilfebedürftigen stellst, dann bist DU bei uns genau richtig.

Examinierte Pflegefachkräfte


Pflegehilfskräfte mit und ohne Zusatzqualifikation


Betreuungskräfte mit Qualifikation


Hauswirtschaftskräfte


Fahrer für Personenbeförderung


Autopflege

01

ONLINE BEWERBUNG

Hier kannst du dich ganz schnell und unkompliziert bei uns bewerben. Los geht’s!

02

KURZES TELEFONAT

Bei einem gemeinsamen Telefonat lernen wir uns schon mal kurz kennen und machen einen Termin für ein persönliches Treffen aus.

03

GESPRÄCH

Bei einem persönlichen Gespräch stellen wir uns vor, so dass du für dich herausfinden kannst, ob wir zu dir passen.

04

PROBEARBEITEN

Du willst uns näher kennen lernen? Dann vereinbaren wir einen Termin zum Probearbeiten. Danach kannst du entscheiden, ob du Teil unseres Teams werden willst!

Wir bieten dir!

Egal ob Hauswirtschaftler (innen), Betreuungsfachkräfte, Pflegehelfer (innen) oder examiniertes Pflegepersonal – das erwartet dich bei uns:

Wir bieten dir:

  • familiäres, kollegiales Arbeitsklima
  • pünktliche Gehaltszahlungen, Sonderzuschläge, bezahlte Rufbereitschaft
  • Wertschätzung und Anerkennung für deine Arbeit
  • Fort- und Weiterbildungen
  • regelmäßige Teamsitzungen
  • Keine Teildienste
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf, auch familienfreundliche Arbeitszeiten für Mütter sind möglich

Jetzt online bewerben!

Formular überspringen
weiter
Zurück
weiter
Zurück
weiter
Die Datei muss ein PDF sein. Sie darf nicht größer als 6 MB sein.
Zurück
weiter
Zurück
Formular übersprungen